Karriere von der Turnschuhe

Turnschuhe werden in heutigen Zeiten immer mehr bekannt. Sie haben als einfach Schuhe für verschiedenste Sportarten geeignet angefangen, sind in heutigen Zeiten etwas mehr als das geworden. Sie erobern die Modewelt.Die Geschichte von Turnschuhe

ubrania - tableau

Autor: Kris Duda
Źródło: http://www.flickr.com
ubrania - fotka

Autor: Katarzyna Matylla
Źródło: http://www.flickr.com

Die Geschichte von Sportschuhe ist nicht lang wenn man mit Geschichte von Schuhe vergleichen möchte. Schuhe im Großen und Ganzen wurden schon acht Tausend Jahre vor unserer Zeitrechnung getragen.

Sportschuhe wurden in XIX Jahrhundert erfunden wegen die schnelle Entwicklung der Technologie zu der Zeit. Die Erfindung war die Gummifußsohle. Es wurde in dem Jahr 1832 zum Patent angemeldet von Wait Webster. Im Jahr 1890 wird in Großbritanien die erste Firma, die Schuhe mit Gummifußsohle produziert eröffnet. Der Besitzer hiess Joseph William Foster. Nach sechzig Jahre haben seine Enkel das Unternehmen Reebok genannt. Diese Weise sind die Turnschuhe von Reebok (ganzen artikel) angefangen produziert zu werden und wurden zu eine von den am öftesten gekaufte Marke von Sportschuhe.

In der Vereinigten Staaten war Marquis M. Converse der, der erste Sportschuhe zu produzieren angefangen hat. Seine Sportschuhe wurden für Basketball geeignet. Es wurden auch Tenisschuhe produziert.

Doch die Adidas Turnschuhe (zusatzinfo) wurden in dem Jahr 1920 erfunden. Adidas ist eine Abkürzung von der Vor- und Nachname Adolf Dassler, der der Schöpfer von der Adidas Marke ist. Wenn die Adidas Turnschuhe erst produziert wurden, wurden sie bei der Olympiade in Amsterdam in dem Jahr 1928 genutzt.

Es befinden sich auf unserer Seite zahlreiche Artikel – fange an am liebsten immer mit dem neuesten – der neueste Artikel fototapeten für küche ist immer am meisten aktuell.

Um sie fester zu machen hat Adolf Dassler 3 Streifen darauf besetzt.

ubrania - perspektywa

Autor: Arek Olek
Źródło: http://www.flickr.com

Turnschuhe und die Modewelt

In der fünfziger Jahre unterwerfen die Turnschuhe die Welt der Mode. Sie werden von eine Menge von Schüler und Studenten getragen als ein Zeichen von dem Wiederstand. Die Schuhe sind erhältlig und billig, auch deshalb werden die von viele gekauft.

Möchtest du noch mehr zu dem Thema nachlesen, weil es dich echt interessiert hat? Du kannst Tipps vom Portal finden. Bestimmt froh sein, dass du den Artikel gelesen hast.

Viele bekannte Stars wurden von den fünfziger bis heute in Sportschuhe gesehen. Von Schauspieler wie James Dean, durch Musiker wie Mick Jagger, der in Turnschuhe geheiratet hat, bis moderne Rock- und Popstars und normale Menschen. Autor: Turnschuhe von Reebok, so gut wie Adidas Turnschuhe oder andere Sportschuhe Marken sind heute überall getragen und machen eine große Karriere.

You may also like...